Wheelworld bild uber uns 03

Unsere Philosophie

Gibt es die „perfekte Felge“? Oftmals sehen wir, dass bei der Entwicklung einer Felge mehr Wert auf die Optik als auf die technischen Details gelegt wird. Doch gerade diese Details sind es, die eine Qualitäts-Felge ausmachen. Für uns muss das wichtigste Accessoires eines Fahrzeugs nicht nur optisch, sondern auch in den Bereichen Stabilität und Gewicht glänzen. Aus diesem Grund arbeiten wir an jedem unserer Modelle so lange, bis es uns in allen Punkten vollkommen überzeugt, denn nur dann können wir uns sicher sein, dass unsere Felge auch Sie überzeugen wird. Mit modernen Farbspielen, bester Verarbeitung und einer durchdachten Konstruktion. Ob es die „perfekte Felge“ gibt – wir wissen es nicht. Aber wir arbeiten jeden Tag daran, sie zu entwickeln.